Rebe_cca_tarot@yahoo.com

• www.tarot-astrologischeangel.de

Dies ist eine interaktive Website, wo Sie mit mir Kontakt aufnehmen. Mein Name ist Rebecca, ich bin Rechtsanwältin, und habe dieses Geschenk ab dem Alter von sieben Jahren. Ich kam auf die Erde mit einer sicheren Mission. Mit meiner Macht, in die Zukunft zu sehen und mit meinem Ritual der weißen Magie, das ich von einer sehr alten Frau, die 95 war, geerbt habe, kann ich die Menschen warnen, über ihre nahe Zukunft oder - wenn sie eine Invasion von negativen Energien, oder Energie-Blockaden haben nichts funktioniert, auf irgendwelcher Ebene, professionell, emotional oder der Gesundheit – kann ich mit meinem Beschwörungen, sie reinigen, um die Aura, Karma, Schicksal waschen, damit es ihnen gelingt, ein normales Leben zu erreichen.

Oft haben Sie sich gefragt, welche die Prognose über Ihre Zukunft ist, und haben jemanden besucht, der sich mit dem Erraten in Tarot, Erraten in Kaffee beschäftigt, ein Seher oder ein Astrologe für ein Geburtshoroskop macht Sie zu einem Numerologist um Ihnen die Anzahl des Schicksals anzuzeigen, welche Schritte sollte man im Leben folgen und welche Schritte im Leben, ein Orakel, eine Person, die die Gnade, das Schicksal einer Kristallkugel oder einen Zauberspiegel, ein Psychotherapeut gelesen hat, korrigiert werden, Reiki-Meister zu reinigen Ihr Karma und ceacrele, eine Person, die Geister (ruft einige dieser lieben Seelen, die nicht mehr in Ihrem Leben sind und die Sie hören wollen) und warum nicht zu einem Priester mit Gnade, der Sie beratet oder durch seine Gebete, Sie auf den richtigen Weg zu führen. Wir alle sind mit dieser esoterischen Macht geboren, aber nur einige von uns entwickeln sie. Zum Beispiel werden einige von Ihnen mit Vorahnungen und viele Dinge, die passieren, erscheinen in Ihrem Traum, aber wissen nicht, wie man eine Interpretation dieser Träumereien findet. Andere von Ihnen haben Bioenergie, waren aber nicht in dieser Richtung zu entwickeln trainiert, oder vielmehr heilen leidende Menschen unter Krankheiten wie Krebs. Charme dieser Weissagung ist, dass, wenn Sie den Menschen helfen, können Sie frei atmen und dort in dem Himmel, werden Sie ins Buch des Lebens mit einer guten Tat eingetragen.

Ein Hellseher kann ein Mensch nicht nur durch seine Prognosen oder Vorhersagen der Zukunft helfen, die erzählt werden und dass für das Schicksal, das nicht unter Vorbehalt festgesetzt sind. Mit Weitsicht, kann eine Person gewarnt, wenn die negative Energie, die geladen wird, oder Energie-Engpässe ist das Gegenteil, dass in magischen Ritualen verwendet worden, um zu zerstören. Um besser zu verstehen das Schicksal des Menschen (Geburt, Heirat, Tod, Einflusssphären im Leben, Erfolg im Beruf) ist von Gott befestigt, seitdem die Person geboren ist, nichts und niemand kann ändern, selbst ein guter Seher, die Instrumente sehen konnte dass eine Verbindung zu seinem astralischen Welt, dass die Person, die Bücher zu erraten oder Kaffee kommt gefährlich erwartet. Wenn es dem Menschen etwas Gutes oder Schlechtes geschehen soll, wird das allerdings passieren, je viel er widerstehen würde. Aber noch gibt es eine SACHE, die verändern kann, was Gott erlaubt hat, den Menschen passieren zu können. Dies wird als schwarze Magie gennant. Es ist von Hexen, am Antrag der Kunden zu verschiedenen Zwecken genutzt. Zum Beispiel damit eine Hochzeit passiert, bedeutet dies, dass die betreffende Person das Schicksal der Ehe vom Gott hat, wird nicht mehr verheiratet, wenn durch von Hexen geschickte Energie-Ladung bombardiert. Es wird noch verwendet, um dem Menschen das Glück an Geld zu nehmen, zwei Menschen, die sich lieben zu trennen, eine gesunde Person zu kränken, den Menschen körperlich und psychisch zu vernichten. Diese letzten magischen Ritualen werden als Zaubereien mit der SAMCA oder der Woodoo Puppe, Zaubern mit dem Messer, der von der Praktizierenden der schwarzen Magie entzaubert ist und dass die Stechenden unerträgliche Schmerzen verursacht, oder Charmen mit lebendem Quecksilber. Dieses lebende Quecksilber ist eigentlich entzaubertes Quecksilber, das zum Standort der betroffenen Person unter Form einer Baby-Schlange weggeht und tritt ins Wasser, oder Lebensmittelzutaten der Person zu der Magie gemacht wird, hinein. Um diese okkulten Praktiken zu machen, verwendet man schwarze Magie, die nur von der weißen Magie bekämpft ist. Ich verwendete, verwende und werde nur weiße Magie verwenden, die ein Zauberspruch ist unter Form eines Gebets zu Gott, Jesus Christus und der Jungfrau Maria. Durch dieses Ritual und Entzauberungsgesänge löse ich alle mit schwarzer Magie gemachten Zaubersprüche aus, reinige ich alle ceacrele des Menschen und die ganze Aura, und Karma des Schicksals, und mit dieser Reinigung der Seele, kommt der Mensch zum von Gott gegebenen Schicksal zurück. Zum Beispiel, wenn ein Mensch auf das Schicksal gestellte Zaubereien hatte und hat die Hochzeit gebunden, binden ich den Zauber aus und die Person kommt wieder zum normal und geht weiter im Leben auf den vom Gott gegebenen Schicksal, d.h. verheiratet. Magie darf nicht mit dem Spiritismus verwechselt werden, jede von ihnen hat eine verborgene Seite, die physischen und psychischen Schmerzen verursachen können. Vielleicht haben Sie sich jemals gefragt, wie man diesen Zauber zu dem Menschen Kontakt aufzunehmen! Einfach in ihrem Ritual, diejenigen, die schwarze Magie als Praxis haben, haben einen Pakt mit den Dämonen gemacht und die Teufel arbeiten für sie, anstatt ihrer Seele und ihrer Angehörigen. Schließlich, verkaufen sie ihre Seele an die schwarzen Engel, damit diese alle ihre teuflischen Arbeiten leisten. Diese Zaubersprüche werden durch drei Elemente: Wasser, Erde, Luft-, und manchmal Feuer mitgeteilt. So gelangen sie zu denjenigen, die verhext sind.

Jede esoterische Beratung, wie Kontakte mit der Unterwelt, Traumdeutung, Energetisieren, karmische Astrologie, Reiki, Numerologie, Astrologie, Seelen-Therapie, Kabbalah, Bioenergetische Resonanz, Parapsychologie, Hellsehen, Pendel, Channeling, Zauberspiegel, Orakel, Runen, etc. sind von Leuten praktiziert, die dazu bestimmt sind. Meine Berufungen sind die Karten raten, in den Kaffee raten, Traumdeutung, Hellsehen, Telepathie, Vorahnung und weiße Magie. Mit ihnen kam ich auf die Erde, um Menschen von den negativen Energien überall zu verteidigen, und sie zu helfen.

meine adresse email ist rebe_cca_tarot@yahoo.com

Log in to reply