Hans Wolfgang ~ Your Insights PLEASE!!!

• Es ist schon fast ein Jahr her als wir mit einander "gesprochen" haben ~ ich habe im Maerz meinen besten Freund nach einem Autounfall begraben muessen .... ich versuche damit klar zu kommen und ich verstehe das Emery in das Naechste gehen sollte oder er gerufen war oder er dessen Entschluss schon lange vorher machte .... ich vermisse Ihn sehr, er wahr/ist ein Lehrer und ich bin dankbar fuer die Zeit die ich mit Ihm hatte .... aber .... ich vermisse ihn trotzdem und habe nicht richtig jemanden worueber ich mich richtig darueber auslassen kann.

Mein Leben hat sich schlagartig genaendert ... seit einiger Zeit ..... und es kommt mir vor als wenn ich eine andere Sprache spreche.... mein Vater in Deutschland glaubt das ich dem was auch immer verfallen bin "Papa denkt sehr schwarz und weiss .... alles andere existiert nicht" ~ leider verstehen nur sehr einige von dem was ich fuehle ~ sobald das ich manchmal selber nicht weis ob ich des richtigen Geistes binne.

"Energy" umhuellt mich jede Nacht bis in die Morgenstunden, kriecht durch meinen Koerper, durch meine Haut, ich kann sogar sehen wenn meine Bettdecke sich bewegt, schwarzer Nebel sich von meinen Fuessen sich entfernt, oder andernweits von meinem Koerper, ich kann die Energie riechen, es ist kuehl, etwas feucht als wenn mann morgens am Strand ist es kommt immer jede Nacht und es weckt mich auf zwischen 1 Uhr und bis 5 Uhr morgens. Ich hoere Stimmen besonders wenn ich under der Dusche stehe ~ scheint irgent was mit dem Wasser zu tun haben.

Und NEIN, Hans Wolfgang ich nehme nicht Drogen oder bin besaufen ..... es kam alles sehr extrem am 4ten Juni .... ploetzlich kroch jenes mir und meinem Koerper hoch ..... ich duschte unter heissem Wasser .... legte mich draussen auf die Erde "to ground myself" mitten in der Nacht ... aber es hoehrte nicht auf ich fing an jenes in meinem Haus zu finden was Koerperlotion oder Perfume inhielt mit Alcohol ... ich sass im Sessel und konnte richtig sehen wie sich oder jenes unter meiner Haut ... es sich kraulte .... es kam mir dem Hals hoch das ich kaum vor Verzweiflung eine Telegespraech vollstaenden koennte.

Ich bin nicht dumm und ich habe mein "high" oder besoffen sein" erlebt aber "DIESES" war weit mehr als das oder jenes...... und dann habe ich einfach aufgeben "surrendered" denn ich wusste nicht mehr wohin oder was zu tun .... ich war muede und geschaffen........ "SIE kame zu mir die ganze Nacht lang, zupften an meinem Hirn, zupften hier und da .... es wahr ein bischen beleuchtigt in meiner Wohnung (Wohnstube) wo ich lag aber ich war calm merkte aber wenn Energy auf mich zu kam und an mir "arbeitete" ....... es gluehte mehr auf in desen Gegend und selbst als das zupfen am Gehirn losging ... es war als wenn jemand an den Zaehnen arbeitet aber man ist voll da nur unter Nakose ..... es tat nie weh aber ich weiss das ich NICHT verrueckt bin ..... ich weis genau was ich fuehlte .... als wenn "Energy" ein Tune-Up an meinem Koerper und Sonstiges vollbrachte.

Meine Familie meint total das ich dem auch was immer verruscht bin ...... Gott sei Dank das mein Vater in Deutschland ist sonst wuerde ich denken er haette mich irgentwo einsperren wuerden .... und der rest der Fanilie ..... lassen nichts mehr von sich hoeren.

Bin ich verrueckt ..... tief in meinem Herzen glaube ich es NICHT ....... weis ich was sich getan hat ... bin mir nicht total sicher aber vielleicht have ich ein anderes Realm kennengelernt.

Und ehrlich wo soll ich mit diesr Geschichte hin.... ohne das ich irgentwo eingesperrt werde.

Und nochmal bin ich nuechtern JA absolute bin ich suechtig NEIN ~ trocken.

Hans Wolgang ~ vielleicht kann Du mir etwas Licht hier hinein schalten oder sag mir ob ich "went off the deep end"

Ich hoffe etwas von Dir zun hoeren ~ Alles Gute ~

ME

• This post is deleted!